Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Metropolregion Hamburg

Amtsausschuss Wilstermarsch neu besetzt

In der konstituierenden Sitzung des Amtsausschusses Wilstermarsch wurde Delf Sievers aus Dammfleth zum neuen Amtsvorsteher und Nachfolger von Helmut Sievers gewählt. Seine Stellvertreter Volker Bolten (1. Stellvertreter) aus St. Margarethen und Manfred Boll (2. Stellvertreter) aus Nortorf wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Mit einer Ehrenurkunde verabschiedet wurden die ehemaligen Bürgermeister Peter Krey, Beidenfleth, Uwe Lameyer, Landscheide, Heino Evers, Ecklack, und Helmut Sievers, Stördorf, sowie Bürgermeisterin Anja Finke, Kudensee.

Delf Bolten, Wewelsfleth, wurde geehrt für 20-jähriges ehrenamtliches Wirken im Amtsausschuss.

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Ausgeschiedenen für die jahrelange Mitarbeit und viel Erfolg den amtierenden Amtsausschussmitgliedern.

Nach oben

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.