Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Metropolregion Hamburg

Breitband - Verlängerung des Aktionszeitraums im Aktionsgebiet Wilster, Stördorf und Landrecht

Das Ziel von 700 Verträgen konnte bis zum Ende des Aktionszeitraumes am 26.05. noch nicht ganz erreicht werden. Nachdem in den ersten Wochen des Aktionszeitraumes das Angebot des kostenlosen Glasfaseranschlusses von den Stadtwerken Neumünster (SWN) nur mäßig angenommen wurde, konnten in der letzten Woche noch über 200 Verträge geschlossen werden. Es fehlen „nur" noch knapp 100 Verträge. Der Aktionszeitraum wurde daher bis zum 09. Juni verlängert. Alle bisher noch Unentschlossenen werden noch einmal gebeten, bis zum 09. Juni einen Vertrag zu schließen, um sich das zukunftsfähige Glasfasernetz bis ins Haus zu sichern und den Ausbau auch in Wilster, Landrecht und Stördorf zu ermöglichen.

Die SWN-Mitarbeiter stehen weiterhin in den Räumen der Stadtwerke Wilster, Klosterhof 31, Wilster, für Beratung und Vertragsabschluss zur Verfügung. Servicezeiten: Mittwoch bis Freitag von 15 bis 18 Uhr und Sonnabend von 9 bis 13 Uhr.

Nach oben

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.