Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Metropolregion Hamburg

Neujahrsempfang am 28.01.2018

Bürgermeister Walter Schulz, Heike Gahrmann, Hans-Werner Speerforck, Manuela Wilstermann, Erich Wendte, Amtsvorsteher Helmut Sievers und Christian Johannsen

Der Neujahrsempfang war gut besucht

Amtsvorsteher Helmut Sievers und Bürgermeister Walter Schulz konnten zum gemeinsamen, bürgeroffenen Neujahrsempfang von Amt Wilstermarsch und Stadt Wilster rund 80 Gäste begrüßen.

Zunächst blickten Helmut Sievers und Walter Schulz auf die wesentlichen Themen und Projekte des Jahres 2017 zurück und wagten einen Ausblick auf die in 2018 anstehenden Themen.

Anschließend wurden von Ihnen ehrenamtlich Tätige für ihr Engagement geehrt.

Vom Amt Wilstermarsch wurden Manuela und Matthias Wilstermann für ihr langjähriges ehrenamtliches Wirken in der Schulmodellbau AG St. Margarethen und Hans-Werner Speerforck für sein jahrelanges vielfältiges Wirken zum Wohle und als Botschafter der Region Wilstermarsch und insbesondere für seine Führungstätigkeit im Regionalverein Wilstermarsch und der Wilstermarsch Service GmbH mit landesweiter touristischer Vernetzung geehrt.

Für die Stadt Wilster konnte Bürgermeister Schulz Frau Heike Gahrmann für ihr vielfältiges ehrenamtliches Engagement, insbesondere im kulturellen Bereich, und Herrn Erich Wendte für sein sechzehnjähriges ehrenamtliches Engagement in der Kommunalpolitik und seine umfangreiche ehrenamtliche Arbeit in verschiedenen anderen Institutionen ehren.

Den Geehrten sei auch an dieser Stelle für ihr ehrenamtliches Engagement gedankt.

Umrahmt wurde die Veranstaltung von Christian Johannsen mit seinem Cello.

Der Neujahrsempfang klang bei einem Imbiss und Gesprächen in der tollen Atmosphäre der restaurierten Räume im Obergeschoss des Neuen Rathauses aus.

 

 

 

Nach oben

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.