Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Metropolregion Hamburg

Städtischer Frühjahrsputz in Wilster

Nach dem guten Zuspruch im letzten Jahr, wird die Stadt Wilster auch 2017 wieder an der Müllsammelaktion ‚Saubere Landschaft‘ teilnehmen, zu der kreisweit alle Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Gruppen in Städten und Gemeinden aufgerufen werden. Gemeinsam soll wieder der Unrat beseitigt werden, der gedankenlos liegengelassen wurde. Alle, die bei der knapp zweistündigen Sammelaktion mitmachen möchten, treffen sich am Sonnabend, dem 18. März 2017, um 10:00 Uhr vor der Feuerwache in Wilster. Dort werden dann auch die Sammelbeutel verteilt und einzelne Sammelbezirke abgesprochen. Gemeinsam kann der ‚städtische Frühjahrsputz‘ richtig Spaß machen! Müllsammelaktion

Nach oben

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.