Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Metropolregion Hamburg

Der Kreis Steinburg tritt zum 01.01.2022 dem hvv bei

Zum 01.01.2022 wird der Kreis Steinburg vollständig in den Hamburger Verkehrsverbund (hvv) integriert. Um alle Bürgerinnen und Bürger des Kreises Steinburg über die Neuerungen im Bus- und Bahnverkehr zu informieren, startet der hvv in der nächsten Woche seine Einführungskampagne.

Ab dem 22. November wird der hvv eine große Roadshow für 14 Tage im Kreis Steinburg anbieten, um mit seiner Kampagne „Moin Nachbar“ die Bürger vor Ort zu begrüßen und zu informieren. Die Termine sind nebenstehend aufgeführt.

Alle Aktionen sind in den letzten Monaten unter der Vorsetzung geplant und terminiert worden, dass die epidemische Lage die Durchführung ermöglicht.

Der Beitritt zum hvv bietet noch mehr Möglichkeiten den ÖPNV zu nutzen. Nähere Informationen finden Sie auf der Seite des ÖPNV.

Dieses zu erreichen, wird eine Aufgabe von uns allen sein.

Nach oben