Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Metropolregion Hamburg

Plattdüütscher Obend verlegt auf den 24.09.2020

Auch der Regionalverein Wilstermarsch e.V. geht in Zeiten des Corona-Virus auf Nummer sicher und verlegt den für den 19.03.2020 geplanten Plattdüütschen Obend. „Die Verlegung ist für uns alternativlos. Die Entwicklung hat eine ungeahnte Eigendynamik angenommen und wir können es nicht verantworten, falls sich auch nur einer unserer Gäste mit dem Virus infiziert" so der Vorsitzende Hans-Werner Speerforck. „Wir bedauern das sehr, glauben aber, dass unsere Gäste die Entscheidung verstehen".

Die gute Nachricht ist aber, dass Werner Mommsen nun am Donnerstag, dem 24. September 2020 um 20.00 Uhr im Colosseum auftreten wird. „Das war mit allen Beteiligten unproblematisch zu lösen", freute sich Speerforck.

Zum Plattdüütschen Obend im März wurden 300 Personen erwartet. Die bereits verkauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit und der Regionalverein hofft, dass alle Gäste es sich auch diesen Termin einrichten können. Wer seine Karten dennoch zurückgeben möchte, kann dieses selbstverständlich in den Vorverkaufsstellen bei der Buchhandlung Bunge oder im Amt Wilstermarsch tun. Jeder erhält dort sein Geld zurück. Nachfragen können außerdem an den Vorsitzenden Hans-Werner Speerforck unter der Telefonnummer 04823-1511 oder an regionalverein@t-online.de gerichtet werden.

 

Nach oben

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.