Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Metropolregion Hamburg

STIMMEN SIE MIT: MarktTreff Beidenfleth für Schleswig-Holstein im Wettbewerb „Gemeinsam stark sein“ www.dvs-wettbewerb.de

STIMMEN SIE MIT:
MarktTreff Beidenfleth für Schleswig-Holstein im Wettbewerb  „Gemeinsam stark sein“
www.dvs-wettbewerb.de

Alle 2 Jahre führt die Deutsche Vernetzungsstelle (DVS) in Kooperation mit den Bundesländern den Wettbewerb „Gemeinsam stark sein“ durch.
Da in diesem Jahr die thematische Schwerpunktsetzung „Täglich gut versorgt“ lautet, hat das Land Schleswig-Holstein den MarktTreff in Beidenfleth ins Rennen geschickt.
Die DVS sucht nämlich Projekte, in denen neue Ideen für eine bessere Versorgung im Alltag umgesetzt werden – in der Region und für die Region.
Dabei kann es um Produktion, Vermarktung von Produkten oder um Dienstleistungen gehen.

In der Zeit vom 21. September bis 01. November 2020 läuft das Online-Voting.
Jeder kann teilnehmen, jedoch nur einmal abstimmen und muss jeweils drei Projekten benennen.  
Die drei Projekte mit den meisten Stimmen werden im Rahmen der Internationalen Grünen Woche prämiert.
Der nachfolgende Link führt zum Online-Voting: www.dvs-wettbewerb.de


Nach oben

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.