Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Metropolregion Hamburg

Vediente Bürger wurden geehrt

Amtsvorsteher Delf Sievers, Wolfgang Möller, Thomas Dethlefs und Bürgermeister Walter Schulz

Beim Neujahrsempfang am 26.01.2020 wurden auch in diesem Jahr verdiente Bürger geehrt, die sich durch besondere Aktivitäten auszeichnen.

Amtsvorsteher Delf Sievers zeichnete Herrn Wolfgang Möller aus. Wolfgang Möller engagiert sich in der Freiwilligen Feuerwehr Landrecht-Stördorf, als zweiter stellvertretender Bürgermeister, als Schiedsmann im Bezirk Wewelsfleth und kümmert sich als 1. Mühlenwart um die Schöpfmühle in Honigfleth. Er führt seine Ehrenämter sorgfältig aus. Gerne bringt er sich in das Gemeinwesen ein, wie er selbst versicherte.

Für die Stadt Wilster zeichnete Bürgermeister Walter Schulz Herrn Thomas Dethlefs für sein Engagement im Bereich der Jugendarbeit aus. Thomas Dethlefs begeistert als Jugendwart der Seglervereinigung Wilster Jugendliche für diese Sportart. Er bildet aus und bekommt nach eigenen Worten viel Anerkennung von der Jugend und auch von den Vereinskameraden zurück. Dieses sei sein Antrieb und es mache ihm große Freude diesen Posten zu bekleiden.

Wir gratulieren zu diesen Auszeichnungen und wünschen den Geehrten weiterhin viel Spaß bei ihren Aufgaben.

 

 

 

Nach oben

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.