Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Metropolregion Hamburg

Veranstaltungen & Termine

BERÜHRUNGEN - Die Sterne der Nacht

Wann?
Samstag, 28.01.2023
Uhrzeit:
20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Wo genau?
Kulturhaus Wilster, Am Markt 14A, Wilster
Kategorie:
Sonstige, Theater, Film, Kleinkunst
BERÜHRUNGEN - Die Sterne der Nacht
Quelle: Thomas Brade

Langbeschreibung

Die Kulturhaus-Produktion Die Sterne der Nacht, in der fünf Frauen über sechzig ihren Traum verwirklichen und eine Popband gründen, begeistert mit einer Fortsetzung: „Was bewegt mich zur Zeit, was möchte ich meinem Publikum mitteilen, wofür brenne ich, was fühle ich, was bin ich bereit zu zeigen und zu geben?“ Das sind die Fragen, die sie sich während des Lockdowns stellten. Auf der Suche nach Antworten entstanden neue, eigene Songs, die ihnen aus dem Herzen sprechen. Die Band zeigt sich von einer ganz persönlichen Seite und berührt so die Zuschauer:innen.
Mit Regina Marie Kankel, Telse Hahn-Jüchter, Annkatrin Frank, Karin Warns-Schröder und Heidi Winther; Regie: Anton Brade

Eintritt 15 Euro / 10 Euro ermäßigt

Quelle

Kulturhaus Wilster
Telefon: +49 4823 5299909
E-Mail: info@KulturhausWilster.de
Homepage: www.kulturhauswilster.de/

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Nach oben